Meister (m/w) Produktion

Great Star Food Production GmbH & Co. KG

Landsberg (Saalekreis),

Nahrungsindustrie

Meister (m/w) Produktion Great Star Food Production GmbH & Co. KG Landsberg (Saalekreis), Magdeburg Sicherstellen der geplanten Produktionsvorbereitungen, Formateinrichtungen und des pünktlichen Produktionsstarts.

Wir Suchen Für Unser Werk In Osterweddingen (in Der Nähe Von Magdeburg) Zum Nächstmöglichen Termin Im Rahmen Einer Festanstellung Einen Meister (m/w) - Produktion Aufgaben: Organisation Durchführung Und Kontrolle Der Produktion Auf Der Zugewiesenen Produktionslinie Nach Produktionsplan Sowie Anleitung Einsatz (pausen/urlaub) überwachung Und Entwicklung Des Linienpersonals Der Auszubildenden Und Leihkräfte Im Arbeitsbereich Sichern Der Geplanten Verfügbarkeiten Von Anlagen Rohstoffen Verpackungsmaterial Hilfs- Arbeits- Und Reinigungsmitteln Sowie Geeignetem Personal Und Deren Einsatz Nach Vorgabe Sicherstellen Der Geplanten Produktionsvorbereitungen Formateinrichtungen Und Des Pünktlichen Produktionsts Pausenabsicherung Und Unterstützung In Der Produktion In Abstimmung Mit Dem/der Produktionsleiter/-in Anforderungen: Techniker- Oder Meisterabschluss Aus Den Fachrichtungen Der Lebensmittelherstellung Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Der Lebensmittelindustrie Erste Anwendbare Kenntnisse In Der Fachlichen Personalführung Und -entwicklung Anwendbare Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Fähigkeit Mitarbeiter Zu Führen Zu Motivieren Und Zu Entwickeln Hohe Flexibilität Und Organisationgeschick Schnelle Auffassungsgabe Sowie Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationssicheres Motiviertes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Und Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Und Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Freiberger-gruppe Und Gehört Somit Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Gekühlten Und Tiefgekühlten Pizzen In Europa Die Freiberger-gruppe Produziert Mit Rund 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Freiberger Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Referenzen) über Das Karriereportal Unter Wwwfreibergerde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Den Möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwfreibergerde Personalführung Mitarbeiterführung Produktion Industriemeister Führung Technik Techniker Instandhaltung Versorgungstechnik Keramik Produktionsmitarbeiter Maschinen Produktionsleiter Produktionsleitung Qualitätswesen Personalführung Mitarbeiterführung Produktion Industriemeister Führung Technik Techniker Instandhaltung Versorgungstechnik Keramik Produktionsmitarbeiter Maschinen Produktionsleiter Produktionsleitung Qualitätswesen Meister (m/w) Produktion Sicherstellen Der Geplanten Produktionsvorbereitungen Formateinrichtungen Und Des Pünktlichen Produktionsstarts Landsberg (Saalekreis) Magdeburg Personalführung Mitarbeiterführung Produktion Industriemeister Führung Technik Techniker Instandhaltung Versorgungstechnik Keramik Produktionsmitarbeiter Maschinen Produktionsleiter Produktionsleitung Qualitätswesen

Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion)
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (Osterweddingen)

Elektriker (m/w) / Maschinen- und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter technischer IT-Support (m/w/d)
   ALOS GmbH (Köln)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)